Die Laryngektomie Seite.

Für HCPs
28. Februar 2023

Atos Medical ist stolz, als Sponsor der neunen „Laryngektomie Seite.“der Website rund um das Thema Laryngektomie – auftreten zu dürfen und stellt Ihnen im folgenden die Inhalte der Webseite kurz vor.

Screenshot der Webseite

Für wen ist „Die Laryngektomie Seite.“?

Die Website wurde speziell für Menschen erstellt, die sich einer Laryngektomie unterzogen haben oder unterziehen müssen, ihre Angehörigen und das medizinische Fachpersonal.

Was bietet „Die Laryngektomie Seite.“?

Die Website bietet leicht zugängliche Informationen über die Laryngektomie und über das, was die Betroffenen während der Behandlung erwartet. Informationen und Anregungen in hochwertigen Artikeln, Blogbeiträgen und Videos mit Laryngektomierten und medizinischem Fachpersonal bieten Unterstützung – leicht verständlich und einfach zugänglich.

Auch für Angehörige und Freunde, die ihre Lieben unterstützen, haben wir auf „Der Laryngektomie Seite.“ hilfreiches Material mit Informationen zusammengestellt.

Über „Die Laryngektomie Seite.“

Warum sollten Sie „Die Laryngektomie Seite.“ nutzen?

Die Website zur Laryngektomie wurde in enger Zusammenarbeit mit einem externen Beirat erstellt, der sich aus einer Gruppe von Fachleuten des Gesundheitswesens zusammensetzt, darunter Kopf- und Hals-Chirurgen, Logopäden wie auch Gesundheits- und Krankenpfleger. Der Beirat hat den gesamten Inhalt begleitet und geprüft und stellt so sicher, dass die Informationen verlässlich und auf dem neuesten Wissensstand sind.

Hoffnung, Ermunterung, Unterstützung und Information

Wir sind zuversichtlich, dass Patienten, die sich einer Laryngektomie unterziehen müssen oder bereits unterzogen haben, ihre Familien und Freunde auf dieser Website Hoffnung, Inspiration, Unterstützung und Informationen finden können, die ihre Bedürfnisse erfüllen und diese schwierige Zeit leichter und besser bewältigen lassen.

Couple walking man with stoma

Erfahren Sie von Mortens Gedanken zu seiner Kehlkopfentfernung

2020 wurde Morten der gesamte Kehlkopf entfernt. In diesem Interview gibt er Einblicke in sein Leben vor und nach der Operation, und wie er sich an die neue Situation angepasst hat. Das Video ist nur in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Lernen Sie Morten kennen

Teilen