Patientenservice

Egal, in welcher Situation Sie sich gerade befinden – wir helfen Ihnen gerne!

Zusätzlich zu der persönlichen Beratung und Betreuung durch unsere Anwendungsberater im Außendienst sind wir als Ansprechpartner für Sie da.

Egal, was Sie auf dem Herzen haben, Sie können sich mit Ihren Fragen und Problemen gerne an uns wenden. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie beim Bestellvorgang Ihrer monatlichen Hilfsmittellieferungen und sorgen so dafür, dass Sie immer ausreichend versorgt sind. Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen einen Beratungstermin bei Ihnen zu Hause. Dieses Angebot gilt auch für Patienten, die ihre Hilfsmittel nicht direkt bei uns beziehen.

Als Hersteller der Provox Produkte informieren wir Sie unverbindlich über Produktneuheiten und wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Versorgung zu optimieren.

Wir möchten, dass es Ihnen gut geht – dafür sind wir da!

Unsere Telefone sind von montags bis donnerstags von 08:00–17:00 Uhr und freitags von 08:00–16:00 Uhr besetzt. Sie erreichen uns unter der Nummer 0800 53 53 667.

Außerhalb dieser Zeiten haben Sie natürlich die Möglichkeit, uns eine Nachricht auf Band zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben an kundenservice@atosmedical.com – wir rufen Sie dann zeitnah zurück.

Erlauben Sie uns, Sie zu kontaktieren

Sobald Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, werden wir diese prüfen und uns innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden.

*Pflichtfelder

Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Einwilligungserklärung zum Datenschutz.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Privacy Policy | Terms of Service

Oder kontaktieren Sie uns direkt

Kundenservice
Telefon: 0800 53 53 667 (kostenfrei)
E-Mail: kundenservice@atosmedical.com

Teilen