Symposium Intensivmedizin + Intensivpflege
11.02.2026
Bremen
event

Seien Sie vom 11. bis 13. Februar 2026 in Bremen beim 36. Jubiläum dabei! Mit 4507 Kongressteilnehmenden (2025) ist das Symposium Intensivmedizin + Intensivpflege in Bremen das größte jährlich veranstaltete verbandsunabhängige Treffen von Intensivmedizinern und Pflegenden, Verwaltungsfachleuten und Industrievertretern.
Das erwartet Sie an unserem Stand:
- Innovative Lösungen: Entdecken Sie Produkte, die die Tracheostomieversorgung verbessern – entwickelt in enger Zusammenarbeit mit medizinischen Experten zur Bewältigung respiratorischer Herausforderungen.
- Live-Demonstrationen: Nehmen Sie an unseren Workshops teil, teilen Sie Wissen und stärken Sie Ihre Fähigkeiten. Erleben Sie unsere Tracheostomie-Produkte in Aktion und sehen Sie, wie einfach und effektiv sie im Alltag eingesetzt werden können.
- Expertenaustausch: Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit unseren Produktspezialisten auszutauschen und wertvolle Tipps für den optimalen Einsatz unserer Produkte zu erhalten.
- Exklusive Materialien: Erhalten Sie umfassende Broschüren und digitale Inhalte, die Ihnen detaillierte Einblicke in unsere Produkte und ihre Vorteile für tracheotomierte Patienten bieten.
- Praxisbeispiele: Lassen Sie sich durch echte Fallstudien inspirieren, die verdeutlichen, wie unsere Produkte das Leben tracheotomierter Patienten positiv beeinflussen.
Wann und wo: 11.–13.02.2026 | Messe und Congress Centrum Bremen