Suchen
close

Willkommen bei Atos Medical

Bitte wählen Sie Ihr Land aus

Deutschland
Europe
Belgique (Français)
België (Nederlands)
Danmark
Deutschland
España
France
Italia
Nederland
Norge
Polska
Portugal
Schweiz (Deutsch)
Suisse (Français)
Suomi
Sverige
UK (English)
Asia
中文(大中華)
日本語 (Japan)
Americas
Brazil
Canada (English)
Canada (French)
USA (English)
Oceania
Australia (English)
New Zealand (English)
Other
International
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl
  • Ihr Land:Deutschland
close

Was uns antreibt

Atos Medical hat ein großes Ziel: Wir wollen tracheotomierten und laryngektomierten Menschen wieder eine Stimme geben! Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grundlage für die Entwicklung unserer Designlösungen und Technologien. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können.

Unsere Ziel

Wir setzen uns mit großem Engagement dafür ein, Menschen, die mit einem Tracheostoma leben, das Leben zu erleichtern, indem wir den Fokus auf persönliche Betreuung und innovative Lösungen legen.

Unsere Werte

Unsere Werte setzen den Maßstab für unser Handeln. Sie sind der Kern unserer Kultur.

 

”Unsere Werte stehe für ein Versprechen gegenüber all unseren Kunden und Partnern. Indem wir unsere Werte leben, zeigen wir, dass wir uns um unsere Kunden und auch einander kümmern. Es macht uns stolz, unseren Kunden jeden Tag als Partner zur Seite zu stehen.”

 

– Britt Meelby Jensen, CEO

We listen - Wir hören zu

Wir bei Atos Medical sind aufgeschlossen und neugierig. Wir versuchen nicht nur voneinander sondern auch von unseren Kunden zu lernen. Das Wissen, das wir dadurch gewinnen, nutzen wir um uns gegenseitig herauszufordern und uns kontinuierlich zu verbessern.

We inspire - Wir begeistern

Leidenschaft und Engagement sind täglicher Bestandteil unserer Arbeit bei Atos Medical. Wir haben ehrgeizige Ziele und setzen die höchsten Standards für uns selbst. Unser Ziel ist es, eine Vision für die Zukunft zu gestalten, die andere zum Handeln motiviert.

We focus - Wir fokussieren uns

Bei Atos Medical konzentrieren wir uns auf die Bereiche, in denen wir die größten Stärken haben und die besten Erfolge erzielen können. Unsere Entscheidungen sind klar und transparent, und sie helfen uns, unsere Ziele zu erreichen.

We engage - Wir engagieren uns

Bei Atos Medical legen wir viel Wert darauf, dass wir uns intensiv mit unseren Partnern austauschen und sie in unsere Projekte involvieren. Wir unterstützen und stärken unsere Kunden und einander jeden Tag. Respekt und Integrität stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.