Suchen
close

Willkommen bei Atos Medical

Bitte wählen Sie Ihr Land aus

Deutschland
Europe
Belgique (Français)
België (Nederlands)
Danmark
Deutschland
España
France
Italia
Nederland
Norge
Polska
Portugal
Schweiz (Deutsch)
Suisse (Français)
Suomi
Sverige
UK (English)
Asia
中文(大中華)
日本語 (Japan)
Americas
Brazil
Canada (English)
Canada (French)
USA (English)
Oceania
Australia (English)
New Zealand (English)
Other
International
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl
  • Ihr Land:Deutschland
close

Warum Atos Medical

Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital in unserem Unternehmen und unser Schlüssel zu unserem langanhaltenden Erfolg. Unser Ziel ist es, nicht nur ein erfolgreiches Unternehmen zu sein, sondern auch unseren Kunden den bestmöglichen Service und die innovativsten Produkte zu bieten. Das schaffen wir nur mit unseren 850 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern weltweit.

Lernen Sie Annika kennen - Production leader/Production Planner​

„Meine Reise mit Atos Medical begann im September 1999 als Produktionsleiter. Damals waren die Produktionsmengen bei weitem nicht so groß wie die Mengen, die wir heute herstellen, und ein Großteil meiner Arbeit wurde von Hand erledigt. In der Zeit in der ich bei Atos gearbeitet habe, habe ich die Möglichkeit gehabt, viele unterschiedliche Abteilungen
kennenzulernen. Heute arbeite ich als Produktionsleiterin und Abteilungsleiterin für unseren Reinraum, wo wir unter anderem unsere Stimmprothesen montieren und kleben. In dieser Position bin ich für die Produktionsplanung verantwortlich, stelle sicher, dass wir unseren Kunden pünktlich beliefern und setze die richtigen Prioritäten. Ich liebe meinen Job und alle Kollegen, mit denen ich zusammenarbeite. Zusammen sind wir ein fantastisches Team, das immer 110% gibt, um unseren Kunden die höchste Qualität zu bieten. Atos Medical ist für mich wie eine zweite Familie und bedeutet mir sehr viel.“

Annika Clementson
Arbeitsstelle: Atos Medical Hörby
Wechselte zu Atos Medical: 1999
 

Lernen Sie Roland Kennen - Director Customer Care Center

„Ich bin 2015 in meiner ersten Führungsposition als regionaler Verkaufsleiter zu Atos Medical Deutschland gekommen. Es war ein sehr wichtiger Schritt in meiner Karriere, bei dem mich Atos Medical unterstützt hat. Nach 3 1/2 erfolgreichen Jahren in diesem Bereich wurde mir die Position als Marketingleiter angeboten, die ich 2019 übernommen habe. Kurz darauf wurde ich von dem Unternehmen angesprochen, ob ich unsere internen Vertriebsteams neu organisieren möchte. Seitdem leite ich das neu gestaltete Kundenbetreuungszentrum mit acht Teams für Kundenbetreuung sowie mehreren Backoffice-Funktionen als Teil des deutschen Führungsteams. Für mich hat Atos Medical eine wichtige Rolle in meiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung gespielt und ich bin dankbar für die Möglichkeit, sich zusammen mit dem Unternehmen entwickeln zu können.“

Roland Doll
Arbeitsstelle: Deutsche Zentrale, Troisdorf 
Bei Atos Medical: 2015 

 

Lernen Sie Rebecka kennen - Medical Writer

„Ende 2017 bin ich als Projektmanagerin in Hörby, Schweden, bei Atos Medical eingestiegen, um bei der Entwicklung neuer Klebstoffe mitzuwirken. Ich lernte den Prozess, um die behördliche Zulassung für ein Medizinprodukt zu erhalten und all die harte Arbeit, die dahintersteckt, kennen. Als ins Hyllie die Position als Medical Writer vakant wurde, war es für mich der Schritt in die richtige Richtung. Ich lerne jetzt noch mehr über unsere Endkunden und unser gesamtes Produktsortiment, während ich meinen wissenschaftlichen Hintergrund nutze und viel schreibe, was mir Spaß macht. Es ist toll, dass man kontinuierlich lernen und neue Erfahrungen sammeln kann.“

Rebecka Grantinge
Arbeitsstelle: Firmenzentrale, Hyllie  
Bei Atos Medical: 2017 

Lernen Sie Clement kennen - Head of Consumer Insights

„Ich bin vor sechs Jahren als Marketing Assistent bei Atos Medical in Frankreich eingestiegen. Mir gefiel es von Anfang an, aber ich hatte das Gefühl, dass ich die Fähigkeit hatte, mehr zu erreichen und verfolgte das Ziel als Projektmanager eingestellt zu werden. Es war eine herausfordernde Aufgabe. Ich habe wirklich viel gelernt und war bereit für eine internationale Rolle und mehr Verantwortung. Als also eine neue Position als Global Business Analyst in HQ in Schweden auftauchte, zögerte ich nicht. Ich leite jetzt das globale Consumer Insights Team. Ich freue mich sehr, Teil eines Unternehmens zu sein, das mir die Möglichkeit gibt, gemeinsam mit ihm zu wachsen.”

Clement Begue
Arbeitsstelle Firmenzentrale, Hyllie
Bei Atos Medical: 2012

 

Hören Sie Geschichten von unseren Mitarbeitern

In diesem Film erzählt Storm, wie ein typischer Tag in seiner Rolle bei Atos Medical aussieht. Hören Sie seine inspirierende Geschichte, an einer Patientenveranstaltung teilzunehmen
und Zeuge zu werden, wie eine Kundin ihre Stimme wiedererlangt!

Hören Sie, warum Yumi Atos Medical für einen besonderen Arbeitsplatz hält!